Was ist das hier?
- Das ist die Internet-Seite von Hetrex Studios.
- Hetrex Studios ist eine Firma.
- Diese Seite ist in Leichter Sprache.
- Leichte Sprache ist gut zu verstehen.
Wer wir sind
- Wir heißen Hetrex Studios.
- Wir sind ein Studio für Technik und Medien.
- Technik bedeutet hier: Arbeit mit Computern und dem Internet.
- Wir kommen aus Deutschland.
Was wir machen
- Wir bauen Internet-Seiten.
- Wir machen das Design. Design bedeutet: das Aussehen.
- Wir helfen Firmen mit Technik.
- Wir kümmern uns um Ihre Internet-Seite. Auch nach dem Bau.
Was Sie hier finden
- Oben auf der Seite ist ein Menü.
- Im Menü finden Sie unsere Angebote.
- Es gibt eine Seite mit Infos über uns.
- Es gibt eine Seite für den Kontakt.
- Es gibt einen Bereich für Kunden. Das nennt man Kunden-Portal.
- Im Kunden-Portal können sich Kunden anmelden.
So bedienen Sie die Seite
- Klicken Sie auf einen Punkt im Menü.
- Dann öffnet sich die passende Seite.
- Klicken Sie auf das Hetrex-Logo oben links.
- Dann kommen Sie zurück zur Start-Seite.
- Sie können die Schrift größer machen.
- Das geht in den Einstellungen von Ihrem Browser.
So erreichen Sie uns
- Sie können uns schreiben.
- Unsere E-Mail-Adresse ist: info@hetrexstudios.de
- Sie können uns auch anrufen.
- Unsere Telefon-Nummer ist: +49 151 10676287
- Wir helfen Ihnen gerne.
Barrierefreiheit
- Barrierefreiheit bedeutet: Alle Menschen können die Seite nutzen.
- Auch Menschen mit einer Behinderung.
- Wir arbeiten daran, dass die Seite gut bedienbar ist.
- Finden Sie ein Problem auf der Seite?
- Dann sagen Sie uns bitte Bescheid.
- Schreiben Sie an: info@hetrexstudios.de
- Wir versuchen, das Problem schnell zu lösen.
Sie haben eine Frage?
Schreiben Sie uns. Oder rufen Sie an. Wir helfen Ihnen gerne.
Rechtliche Infos in Leichter Sprache
Hier erklären wir wichtige rechtliche Texte. Ganz einfach. Die genauen Texte gibt es in normaler Sprache.
Impressum
- Im Impressum steht: Wer ist für diese Seite verantwortlich.
- Verantwortlich ist: Dan Gavrila von Hetrex Studios.
- Die Adresse ist: Hohenöller Str. 7a, 67742 Heinzenhausen.
- E-Mail: info@hetrexstudios.de
- Telefon: +49 151 10676287
Datenschutz
- Datenschutz bedeutet: Wir gehen sorgsam mit Ihren Daten um.
- Daten sind zum Beispiel: Ihr Name oder Ihre E-Mail.
- Wir nutzen Ihre Daten nur, wenn es nötig ist.
- Wir verkaufen Ihre Daten nicht.
- Sie haben Rechte bei Ihren Daten.
- Sie dürfen fragen: Welche Daten haben Sie von mir?
- Sie dürfen sagen: Bitte löschen Sie meine Daten.
- Haben Sie Fragen zum Datenschutz? Dann schreiben Sie an: info@hetrexstudios.de
AGB
- AGB ist die Abkürzung für: Allgemeine Geschäfts-Bedingungen.
- Das sind die Regeln für die Zusammenarbeit.
- Die Regeln gelten, wenn Sie uns beauftragen.
- Wir machen die Arbeit, die wir mit Ihnen vereinbaren.
- Sie zahlen den Preis, den wir vereinbart haben.
- Sie helfen mit. Zum Beispiel mit Texten und Bildern.
- Die genauen Regeln stehen in den vollständigen AGB.
Widerruf
- Widerruf bedeutet: Sie sagen einen Vertrag wieder ab.
- Sind Sie eine Privat-Person? Dann haben Sie 14 Tage Zeit für den Widerruf.
- Sie müssen keinen Grund nennen.
- Schreiben Sie uns einfach. Zum Beispiel per E-Mail.
- Manchmal gilt der Widerruf nicht mehr.
- Zum Beispiel: Wenn die Arbeit schon ganz fertig ist. Und wenn Sie vorher zugestimmt haben.
- Firmen haben kein Widerrufs-Recht.
Barrierefreiheit
- Barrierefreiheit bedeutet: Alle können die Seite nutzen.
- Auch Menschen mit einer Behinderung.
- Wir geben uns Mühe mit der Barrierefreiheit.
- Manche Dinge sind vielleicht noch nicht perfekt.
- Finden Sie ein Problem? Sagen Sie uns Bescheid.
- Schreiben Sie an: info@hetrexstudios.de
Cookies
- Cookies sind kleine Dateien.
- Sie werden auf Ihrem Gerät gespeichert.
- Manche Cookies sind nötig, damit die Seite funktioniert.
- Andere Cookies nutzen wir nur mit Ihrer Erlaubnis.
- Sie entscheiden selbst.
- Sie können Ihre Cookie-Auswahl jederzeit ändern.
Lizenz-Hinweise
- Hier steht: Was darf man mit den Inhalten machen.
- Die Texte, Bilder und das Design gehören Hetrex Studios.
- Bitte kopieren Sie nichts ohne unsere Erlaubnis.
- Wir nutzen auch Technik und Schriften von anderen.
- Wir halten uns an deren Regeln. Diese Regeln nennt man Lizenzen.

